Datenschutzerklärung

Vliegles.nl B.V. respektiert die Privatsphäre der Besucher seiner Website, insbesondere die Rechte der Besucher in Bezug auf die automatisierte Verarbeitung von personenbezogenen Daten. Um für unsere Kunden vollkommen transparent zu sein, haben wir daher eine Politik bezüglich dieser Verarbeitungen selbst, ihres Zwecks und der Möglichkeiten für die betroffenen Personen, ihre Rechte bestmöglich auszuüben, formuliert und umgesetzt.

Alle weiteren Informationen über den Schutz personenbezogener Daten finden Sie auf der Website der Behörde für den Schutz personenbezogener Daten: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl

Solange Sie die Verwendung von Cookies und anderen Tracking-Systemen auf der Website nicht akzeptieren, platzieren wir keine analytischen Cookies und/oder Tracking-Cookies auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder Tablet.

Wenn Sie diese Website weiter besuchen, akzeptieren Sie die folgenden Nutzungsbedingungen.
Die aktuelle Version der Datenschutzrichtlinie, die auf der Website verfügbar ist, ist die einzige Version, die gilt, solange Sie die Website besuchen, bis eine neue Version die aktuelle Version ersetzt.

Artikel 1 - Rechtliche Bestimmungen

Website (im Folgenden auch als "die Website" bezeichnet): FlyOuts.com Verantwortlicher für die Verarbeitung personenbezogener Daten (im Folgenden auch "der für die Verarbeitung Verantwortliche" genannt): Vliegles.nl B.V., mit Sitz in Mariastraat 18B10, 1404 HN Bussum, eingetragener Sitz: 51265176.

Artikel 2 - Zugang zur Website

Der Zugang zu dieser Website und ihre Nutzung sind streng persönlich. Sie dürfen diese Website und die darin enthaltenen Daten und Informationen nicht für kommerzielle, politische oder werbliche Zwecke oder für kommerzielle Angebote und insbesondere nicht für unaufgeforderte elektronische Angebote nutzen.

Artikel 3 - Der Inhalt der Website

Alle Marken, Bilder, Texte, Kommentare, Illustrationen, (animierten) Bilder, Videobilder, Töne sowie alle technischen Anwendungen, die für das Funktionieren der Website verwendet werden können, und ganz allgemein alle Komponenten, die auf dieser Website verwendet werden, sind durch geistige Eigentumsrechte geschützt. Jegliche Vervielfältigung, Wiederholung, Nutzung oder Anpassung der gesamten Website oder von Teilen davon, einschließlich der technischen Anwendungen, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Betreibers strengstens untersagt. Wenn der Verwalter nicht sofort gegen einen Verstoß vorgeht, kann dies nicht als stillschweigende Zustimmung oder als Verzicht auf rechtliche Schritte ausgelegt werden.

Artikel 4 - Die Verwaltung der Website

Zur ordnungsgemäßen Verwaltung der Website kann der Administrator jederzeit: den Zugang zur gesamten Website oder zu einem Teil davon für eine bestimmte Kategorie von Besuchern aussetzen, unterbrechen oder einschränken, alle Informationen entfernen, die das Funktionieren der Website stören könnten oder die gegen nationales oder internationales Recht oder die Internet-Etikette verstoßen, die Website vorübergehend nicht verfügbar machen, um Aktualisierungen vorzunehmen.

Artikel 5 - Zuständigkeiten

Der Administrator ist in keiner Weise verantwortlich für Ausfälle, Störungen, Schwierigkeiten oder Unterbrechungen beim Betrieb der Website, die dazu führen, dass die Website oder eine ihrer Funktionen nicht zugänglich ist. Für die Art und Weise, wie Sie sich mit der Website verbinden, sind Sie selbst verantwortlich. Sie sind dafür verantwortlich, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Geräte und Daten unter anderem gegen Virenangriffe im Internet zu schützen. Sie sind auch für die Websites und die Daten verantwortlich, die Sie im Internet abrufen.

Der Verwalter haftet nicht für etwaige Gerichtsverfahren, die gegen Sie eingeleitet werden könnten: wegen der Nutzung der Website oder der über das Internet zugänglichen Dienste wegen der Verletzung der Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie

Der Administrator haftet nicht für Schäden, die Sie selbst, Dritte oder Ihre Geräte infolge Ihrer Verbindung mit der Website oder deren Nutzung erleiden. Sie sehen von jeglichen Maßnahmen ab, die sich daraus für den Administrator ergeben. Wenn der Administrator aufgrund Ihrer Nutzung dieser Website in einen Rechtsstreit verwickelt wird, ist er berechtigt, den gesamten Schaden, der ihm dadurch entstanden ist und noch entstehen wird, von Ihnen zu verlangen.

Artikel 6 - Erhebung von Daten

Ihre Daten werden von Vliegles.nl B.V. erfasst. Als personenbezogene Daten gelten alle Informationen über eine bestimmte oder bestimmbare natürliche Person; als bestimmbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt identifiziert werden kann, insbesondere durch Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität sind.

Die auf der Website erhobenen personenbezogenen Daten werden vom Administrator hauptsächlich zur Pflege der Beziehungen zu Ihnen und gegebenenfalls zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen verwendet.

Artikel 7 - Ihre Rechte in Bezug auf Ihre Daten

Gemäß Artikel 13 Absatz 2 Buchstabe b AVG hat jede Person das Recht auf Auskunft, Berichtigung oder Löschung der sie betreffenden personenbezogenen Daten oder auf Einschränkung der Verarbeitung sowie das Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung und das Recht auf Datenübertragbarkeit. Sie können diese Rechte ausüben, indem Sie uns unter info@flyouts.com kontaktieren. Einem solchen Antrag ist die Kopie eines gültigen Ausweises beizufügen, auf dem Sie Ihre Unterschrift geleistet haben, sowie die Anschrift, unter der Sie zu erreichen sind. Sie erhalten innerhalb eines Monats nach Einreichung eine Antwort auf Ihren Antrag. Je nach Komplexität und Anzahl der Ersuchen kann diese Frist erforderlichenfalls um 2 Monate verlängert werden.

Artikel 8 - Verarbeitung von personenbezogenen Daten

Im Falle eines Verstoßes gegen Gesetze oder Vorschriften, dessen der Besucher verdächtigt wird und für den die Behörden die vom Administrator gesammelten personenbezogenen Daten benötigen, werden diese auf ausdrückliche und begründete Anfrage dieser Behörden zur Verfügung gestellt; danach fallen diese personenbezogenen Daten nicht mehr unter den Schutz der Bestimmungen dieser Datenschutzerklärung. Wenn bestimmte Informationen erforderlich sind, um Zugang zu bestimmten Funktionen der Website zu erhalten, wird der Betreiber bei der Anforderung dieser Informationen darauf hinweisen, dass sie obligatorisch sind.

Artikel 9 - Kommerzielle Angebote

Sie können vom Verwalter kommerzielle Angebote erhalten. Wenn Sie diese nicht (mehr) erhalten möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: info@flyouts.com. Wenn Sie bei Ihrem Besuch auf der Website auf personenbezogene Daten stoßen, müssen Sie es unterlassen, diese zu sammeln oder anderweitig unbefugt zu verwenden, sowie jede Handlung zu unterlassen, die die Privatsphäre der betroffenen Person(en) verletzt. Der Administrator ist in keiner Weise verantwortlich für die oben genannten Situationen.

Artikel 10 - Dauer der Datenspeicherung

Die vom Administrator der Website gesammelten Daten werden für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum verwendet und aufbewahrt.

Artikel 11 - Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird, wenn Sie unsere Website besuchen. Ein Cookie enthält Daten, damit Sie bei jedem Besuch unserer Website als Besucher erkannt werden können. So ist es möglich, unsere Website für Sie anzupassen und Ihnen das Einloggen zu erleichtern. Wenn Sie unsere Website besuchen, wird ein Banner erscheinen, das Sie über die Verwendung von Cookies informiert. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, akzeptieren Sie deren Verwendung. Ihre Zustimmung gilt für einen Zeitraum von dreizehn Monaten.

Wir verwenden die folgenden Arten von Cookies auf unserer Website:

  • Google Analytics (analytischer Cookie)
  • Facebook (Tracking-Cookie)
  • Google Adwords (Tracking-Cookie)
  • Mausfluss (Tracking-Cookie)

Funktionale Cookies: z. B. Sitzungs- und Anmeldecookies, um Sitzungs- und Anmeldeinformationen zu speichern.
Analytische Cookies: um einen Einblick in die Anzahl der Besucher unserer Website zu erhalten, basierend auf Informationen über Besucherzahlen, beliebte Seiten und Themen. So können wir die Kommunikation und das Informationsangebot besser auf die Bedürfnisse der Besucher unserer Website abstimmen. Wir können nicht sehen, wer unsere Websites besucht oder von welchem PC aus der Besuch erfolgt. Tracking-Cookies: z. B. Werbe-Cookies, die dazu dienen, relevante Werbung anzuzeigen. Aus den Informationen über besuchte Websites lassen sich persönliche Interessen ableiten. Auf diese Weise können Organisationen ihren Website-Besuchern z. B. gezielte Werbung zeigen. Tracking-Cookies ermöglichen es, Profile von Personen zu erstellen und sie unterschiedlich zu behandeln. Tracking-Cookies sind in der Regel mit der Verarbeitung personenbezogener Daten verbunden.

Wenn Sie unsere Website besuchen, können Cookies von der verantwortlichen Partei und/oder Dritten auf Ihrem Gerät installiert werden. Bei Ihrem ersten Besuch auf der Website erscheint ein Banner, das Sie über die Verwendung von Cookies informiert. Wenn Sie die Website weiter nutzen, akzeptieren Sie deren Verwendung. Ihre Zustimmung gilt für einen Zeitraum von dreizehn Monaten.

Weitere Informationen über die Verwendung, Verwaltung und Löschung von Cookies für jede Betriebsart finden Sie unter folgendem Link: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/onderwerpen/internet-telefoon-tv-en-post/cookies#faq.

Artikel 12 - Bildmaterial und angebotene Produkte

Aus dem Bildmaterial, das zu den auf der Website angebotenen Produkten gehört, können keine Rechte abgeleitet werden.

Artikel 13 - Anwendbares Recht

Für diese Bedingungen gilt das niederländische Recht. Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen Bedingungen ist ausschließlich das Gericht am Wohnsitz/Ort des Verwalters zuständig, es sei denn, es liegt eine gesetzliche Ausnahme vor.

Artikel 14 - Kontakt

Für Fragen, Produktinformationen oder Informationen über die Website selbst, wenden Sie sich bitte an uns: Kundendienst FlyOuts.com, info@flyouts.com, 033 - 20 12345.

We and third parties follow your internet behavior on our website with cookies. If you continue, we assume you agree with our cookie policy. Learn more

Privacy policy

Vliegles.nl B.V. respects the privacy of visitors to its website, in particular the rights of visitors relating to the automated processing of personal data. Therefore, in order to be fully transparent with our customers, we have formulated and implemented a policy regarding these processing operations themselves, their purpose and the possibilities for data subjects to exercise their rights in the best possible way.

For all additional information on the protection of personal data, please visit the website of the Authority for the Protection of Personal Data: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl

Until you accept the use of cookies and other tracking systems on the website, we do not place analytical cookies and/or tracking cookies on your computer, mobile phone or tablet.

By continuing to visit this website, you accept the following terms of use.
The current version of the privacy policy available on the website is the only version that applies as long as you visit the website, until a new version replaces the current version.

Article 1 - Legal provisions

Website (hereinafter also referred to as "The Website"): FlyOuts.com Controller of personal data processing (hereinafter also referred to as "The controller"): Vliegles.nl B.V., located at Mariastraat 18B10, 1404 HN Bussum, registered office: 51265176.

Article 2 - Access to the website

Access to and use of the website is strictly personal. You shall not use this website or the data and information provided therein for commercial, political or advertising purposes or for any commercial offers and in particular not use it for unsolicited electronic offers.

Article 3 - The content of the website

All brands, images, texts, comments, illustrations, (animated) pictures, video images, sounds, as well as all technical applications that can be used to make the website function and, more generally, all components used on this site, are protected by intellectual property rights. Any reproduction, repetition, use or adaptation, in any manner whatsoever, of all or part of the site, including the technical applications, without the prior written consent of the manager, is strictly prohibited. If the manager does not take immediate action against any infringement, this cannot be interpreted as tacit consent or as a waiver of legal action.

Article 4 - The management of the website

For the proper management of the website, the administrator may at any time: suspend, interrupt or limit access to all or part of the website to a particular category of visitors remove all information that could disrupt the functioning of the website or that is in breach of national or international law or Internet etiquette make the website temporarily unavailable to carry out updates.

Article 5 - Responsibilities

The administrator is in no way responsible for failures, breakdowns, difficulties or interruptions in the operation of the website, as a result of which the website or one of its functionalities is not accessible. The way in which you connect to the website is your own responsibility. You are responsible for taking all appropriate measures to protect your equipment and data against, inter alia, virus attacks on the Internet. You are also responsible for the websites and the data you consult on the Internet.

The administrator is not liable for any legal proceedings which may be brought against you: because of the use of the website or services accessible via the Internet because of the violation of the terms of this privacy policy

The administrator is not responsible for any damage which you yourself incur, or which third parties or your equipment incur, as a result of your connection to or use of the website. You will refrain from any action against the administrator as a result. If the administrator becomes involved in a dispute as a result of your use of this website, he is entitled to recover from you all damage which he has suffered and will suffer as a result.

Article 6 - Collection of data

Your details are collected by Vliegles.nl B.V.. Personal data is understood to mean: all information about an identified or identifiable natural person; an identifiable natural person is one who can be identified directly or indirectly, in particular by means of an identifier such as a name, an identification number, location data, an online identifier or one or more elements that are characteristic of the physical, physiological, genetic, psychological, economic, cultural or social identity.

The personal data collected on the website are mainly used by the administrator for maintaining relations with you and, if applicable, for processing your orders.

Article 7 - Your rights with regard to your data

Pursuant to Article 13(2)(b) of the AVG, everyone has the right to access, rectify or erase personal data concerning them or to restrict the processing in question, as well as the right to object to the processing and the right to data portability. You can exercise these rights by contacting us at info@flyouts.com. Any such request must be accompanied by a copy of a valid ID document, on which you have affixed your signature, and by the address at which you can be contacted. You will receive a response to your request within 1 month of submission. Depending on the complexity and number of requests, this period may be extended by 2 months if necessary.

Article 8 - Processing of personal data

In the event of a violation of any laws or regulations, of which the visitor is suspected and for which the authorities need personal data collected by the administrator, these will be provided to them following an explicit and substantiated request by those authorities, after which this personal data will no longer fall under the protection of the provisions of this Privacy Statement. If certain information is necessary in order to gain access to certain functionalities of the website, the manager will indicate the mandatory nature of this information at the time of requesting it.

Article 9 - Commercial offers

You may receive commercial offers from the manager. If you do not wish to receive them (any more), please send an e-mail to the following address: info@flyouts.com. If you come across any personal data during your visit to the website, you must refrain from collecting them or from any other unauthorised use, as well as from any act which infringes the personal privacy of the person(s) concerned. The administrator is in no way responsible in the aforementioned situations.

Article 10 - Data retention period

The data collected by the administrator of the website will be used and kept for the period stipulated in the law.

Article 11 - Cookies

A cookie is a small text file which is placed on the hard disk of your computer when you visit our website. A cookie contains data so that you can be recognised as a visitor each time you visit our website. It is then possible to customise our website for you and to make it easier for you to log in. When you visit our website, a banner will appear informing you about the use of cookies. When you continue to use our website, you accept their use. Your consent is valid for a period of thirteen months.

We use the following types of cookies on our website:

  • Google Analytics (analytical cookie)
  • Facebook (tracking cookie)
  • Google Adwords (tracking cookie)
  • Mouseflow (tracking cookie)

Functional cookies: such as session and login cookies to keep track of session and login information.
Analytical cookies: to gain insight into the number of visitors to our website based on information about visitor numbers, popular pages and topics. This allows us to better tune communication and information provision to the needs of visitors to our website. We cannot see who visits our websites or from which PC the visit takes place. Tracking cookies: such as advertising cookies that are intended for showing relevant advertisements. Personal interests can be derived from information about visited websites. This enables organisations to show their website visitors targeted adverts, for example. Tracking cookies make it possible to create profiles of people and treat them differently. Tracking cookies usually involve the processing of personal data.

When you visit our website, cookies originating from the responsible party and/or third parties may be installed on your equipment. During your first visit to the website, a banner will appear informing you about the use of cookies. When you continue to use the website, you accept their use. Your consent is valid for a period of thirteen months.

For more information on the use, management and deletion of cookies for each operating mode, we invite you to consult the following link: https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/nl/onderwerpen/internet-telefoon-tv-en-post/cookies#faq.

Article 12 - Image material and products offered

No rights can be derived from the visual material belonging to the products offered on the website.

Article 13 - Applicable law

Dutch law applies to these conditions. The court of the domicile/location of the administrator has exclusive jurisdiction in any disputes concerning these conditions, except when a legal exception applies.

Article 14 - Contact

For questions, product information or information about the website itself, please contact: Customer Service FlyOuts.com, info@flyouts.com, 033 - 20 12345.

We and third parties follow your internet behavior on our website with cookies. If you continue, we assume you agree with our cookie policy. Learn more